Startseite  Werkstatt  Leistung  Denkmalpflege  

Kontakt    Impressum   Datenschutz   

Auszeichnungen
Bildhauerei
Steinmetzarbeiten
Konzepte
Restaurierung

Bildhauerei

 
Hercules und Samson
Kopie der Sandsteinfiguren Hercules und Samson, Bundesgerichtshof Karlsruhe. Hierfür erhielten wir den 1 Peter Parler Preis 2011.

 
Hechingen Stetten, Sakramentshäuschen
Das Sakramentshäuschen mit einer Höhe von ca. 7,5 m befindet sich im 1. Abschnitt des 5/8 Chors links vom Altar. Im Jahr 2004 wurde es von uns umgehend ...

 
Mosaikfiguren Mühlheim-Stetten
Kopie der Mosaikfigurengruppe, Michael und der Drache, von Müller-Oerlinghausen.

 
Schloß Ludwigsburg Bildhauerei
Kopie der barocken Sandsteinfiguren Flora und Bacchantin, sowie zahlreicher barocker Vasen in Sandstein.

 
Weitere Arbeiten
Ein paar weitere Bilder von uns gehauener Kopien, sowie ein Einblick in die bildhauerische Ausbildung.

 
Abgüsse
Wir fertigen Abgußformen in allen Techniken, für den einmaligen Abguß, sowie zur Vervielfältigung. Wir gießen mit Beton, Steinersatzmaßen, Ton und ...