Startseite  Werkstatt  Leistung  Denkmalpflege  

Kontakt    Impressum   Datenschutz   

Betriebsporträt
Maschinenausstattung
Firmenjubiläum

30jähriges Betriebsjubiläum Oliver Hauser

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier 2017 hat Oliver Hauser eine besondere Aufmerksamkeit erfahren. Er durfte sein 30jähriges Betriebsjubiläum feiern.
Oliver Hauser hat 1987 seine Ausbildung zum Steinmetz-und Steinbildhauer in der Werkstatt Schnell begonnen und ist ihr bis heute treu geblieben. Außerbetrieblich engagiert er sich für seinen Berufsstand seit vielen Jahren als Beisitzer in der Gesellenprüfungskomission auf Landesebene. Seniorchef Eduard Schnell nahm die Ehrung des Mitarbeiters vor und dankte Ihm für seine Treue und Zuverlässigkeit in all den Jahren, dabei rief er in einer Bilddokumentation die wichtigsten Ereignisse seiner Berufslaufbahn in Erinnerung. Er hob ebenfalls hervor, dass langjährige Mitarbeiter die Garanten für einen hohen Qualitätsstandard einer Firma sind. Er überreicht Oliver Hauser als Anerkennung ein Jubiläumsgeschenk und die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Konstanz.